2021

 

Noch befinden wir uns aber mitten in einer Pandemie. Trotz aller Hoffnungen, die wir in die Impfstoffe haben können, werden wir wohl noch einige Monate mit der Situation und ihren Einschränkungen konfrontiert sein. Ich hoffe aber, dass wir im Laufe des kommenden Jahres nach und nach wieder in die Normalität zurückkehren können, persönliche Treffen wieder möglich sein werden und wir uns wieder alle gesund versammeln dürfen. Bis dahin müssen wir alle aber noch mit den aktuellen Einschränkungen leben und arbeiten.

 

Die Schützenmesse zu Fabian/Sebastian fällt aufgrund der hohen Coronazahlen leider aus!

 

Die Schützenbruderschaft sammelt in diesem Jahr aufgrund der hohen Coronazahlen die alten Weihnachtsbäume nicht ein.

 

Wir befürchten, dass wir das Osterfeuer in diesem Jahr ebenfalls nicht durchführen können. Diese Befürchtungen bzw. Bedenken werden vom Ordnungsamt geteilt.